Erhöhung bei Zahnspange bricht andauernd ab, normal?

2 Antworten

Wechsel den Arzt. Klingt nicht normal.

Also mit dem draht reinwachsen is normal weil dein mund nicht gewöht das da n draht drinn ist und das ganzezeit an der wange reibt und somit das anschwillt, gutmöglich das auch apthen etshehen werden. Mit der erhöung weis ich leider nicht was du meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges tragen
marionastner  08.05.2020, 09:33

Mit dem Draht am Anfang absolut normal, legt sich mit der Zeit... Erhöhungen hatte ich nicht

gutentag26341
Fragesteller

Das ist wie so eine Art blaue Paste die sie auf die Backenzähne machen, mit dem blauen Licht festmachen, was dazu dient, dass man nicht auf die brackets beißen kann und allgemein mit den vorderen Zähnen nicht aufbeißen. (Vielleicht heißen sie auch Aufsätze oder so keine Ahnung) 😂

questiondfk  08.05.2020, 09:42
@gutentag26341

Ok hatte ich nie gehabt. Aber du hast die brackets ja vorne am zahn dran und nicht auf der kaufläche.

SimonaUms  08.05.2020, 11:01
@gutentag26341

Hä ich hab auch eine blaue Paste hinten, aber das ist Kleber, damit der Ring um meinen Backenzahn hält! Und glaub mir diesen Ring bekommt man sicher nicht einfach so ab

Wechsel den Arzt!

questiondfk  08.05.2020, 14:02
@SimonaUms

Ja dieses kleber ist das damit die halten. Ich hab aber mal gegoogelt was sie meint und das sieht aus wie knete auf den Flächen