Ergobag für die Haupt/Mittelschule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, obwohl nicht so offensichtlich ein SchulRanzen sind die ja irre teuer und mMn iwie kindisch! Wie lange denkst Du, dass Du den noch benutzt?

Ich vermute, dass auch bei Dir sehr bald 'normale', dezentere, 'coolere' Rucksäcke in sein werden und dann liegt er in der Ecke!

Aylin200608
Fragesteller

Ich bin eig sehr auf die "coolen Designs aber die Ergobags gefallen mir irgw 😂

Diese Ergobags sind meiner Meinung nach eher was für Grundschüler und nicht mehr für Schüler einer weiterführenden Schule. Das wirkt sehr kindlich und du würdest dich wahrscheinlich zum Gespött der Schule machen...

Jedoch muss jeder selber, welche Tasche er als Schultasche nutzen möchte...

Gruß

Also der Ergobag ist für Grundschüler entwickelt worden. Deshalb ist dieser auch auf die Anatomie der kleinen angepasst. Du bist für diesen Rucksack etwas groß. Außerdem könntest du Platzprobleme bekommen.

Ich empfehle dir einen Satch Rucksack. Die sind von dem gleichen Hersteller, jedoch für die weiterführende Schule. Diese Rucksäcke werden dir passen und haben auch schöne Designs. Die Größe ist auch auf deine Bedürfnisse besser ausgerichtet.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.