Schule wechseln),wiederholen?

3 Antworten

Da du die 6 Klasse nicht zweimal im gleichen Jahrgang wiederholen kannst, wirst du nun in die Hauptschulklasse kommen. Ob dies in die 6 oder 7 Klasse sein wird, dass wird man dir vor Ort sagen. In der Regel wird es die 7 Klasse der Hauptschule sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Nein, auch da musst du wiederholen, denn dir fehlt das wissen

Ich würde dir raten die 6. Klasse auf einer Haupt bzw. Mittelschule zuwiederholen. Solltest du die 6. zum unglaublichen 3. Mal nicht schaffen,gibt es immer noch Förder und Waldorfschulen....

Louis2706
Fragesteller

Das erste mal musste ich sie auf dem gymnasium wiederholen