Wenn ich auf die Mittelschule wechsel, komme ich dann in die nächsthöhere Jahrgangsstufen?

2 Antworten

Von der Realschule auf die Hauptschule heißt, dass du in das nächste Jahr versetzt wirst, jedoch dieses dann in der Hauptschule abschließt.

Würdest du im Realschulzweig bleiben, müsstest du das Jahr wiederholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Nein du kommit in die selbe Jahrgangstufe.

Mach die 10. einfach auch noch, hab ich vor dir 2 Wochen auch geschafft! EASY!✅

Hamsters525
Fragesteller

Meinst du das ich auf der Mittelschule trotzdem wiederholen muss?