Neue Schultasche für die 8. Klasse Mittelschule?

4 Antworten

Kaufst Du eine Schultasche, weil sie anderen gefällt? Oder wäre es nicht schlauer, das zu nehmen, was Dir zusagt?

Hallo ! Ich habe schon sehr viele Jungs mit einem Rucksack von Forvert gesehen ! Er sieht super aus, viel Platz usw... Es gibt verschieden Farben und verschiedenes aussehen. Etwas teurere und schönere sind Nike oder Adidas Rucksäcke, teuer aber Qualität hat seinen Preis !

Das ist der Rucksack von forvert - (Schule, Tasche, Schultasche) Nike Rucksack - (Schule, Tasche, Schultasche) Adidas Rucksack - (Schule, Tasche, Schultasche)

Ab der 5. Klasse hatte ich einfach einen normalen Rucksack

schultasche für die 8 Klasse.

ich suche eine Schultasache für die 8 - 10 Klasse, ob es eine Umhöngetasche, eine Handtasche oder ein Rucksack ist, ist mir egal. Es soll alles reinpassen, und sie soll schön aussehen. Ideen was für eine tasche man nehmen kann ? Sie kann bis zu 200 Euro kosten. (mädchen)

...zur Frage

Ist ein Notendurchschnitt von 2,66 gut? (Mittelschule,Hauptschule)

ist ein notendurchschnitt von 2,66 gut in der 7.klasse in der hauptschule?

...zur Frage

Welche Schultasche soll ich für die Oberstufe nehmen?

Hey,

Nach den Sommerferien besuche ich die 11. Klasse, also die Oberstufe. Meine Frage wäre, da ich mir eine neue Tasche anschaffen wollte, welche benutzt ihr so? Brauche ich noch mehr oder reicht auch weniger Platz? Zur Zeit habe ich einen Rucksack von Eastpak, würde aber auch bei einer Umhängetasche nicht "nein" sagen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Wäre ganz lieb.

LG Laeta :)

...zur Frage

Klasse wiederholen? Mittelschule auf Realschule?

Meine Freundin geht gerade in eine 5 klasse einer Mittelschule. Die Hauptfrage hier ist: wenn sie 5 klasse Mittelschule ist, muss sie dann eine Klasse wiederholen um auf eine Realschule zu kommen?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Schulranzen?

Hi

Kennt jemand von euch einen Schulranzen der für die 8. Klasse gut geeignet ist. Ich habe jetzt die Marke Satch aber ich möchte einen Schulranzen der ein bisschen Erwachsener aussieht. Außerdem sollten da viele Sachen reinpassen

Danke schon mal

...zur Frage

Dakine Schultasche: Was gefällt euch am besten?

Ich komm nächstes Jahr in die 8. Klasse und zum Schulanfang werde ich mir endlich einen neuen Schulranzen kaufen :D Aber ich kann mich leider überhaupt nicht entscheiden... Eigentlich weiß ich noch nicht mal, ob es eine Umhängetasche oder ein Rucksack sein soll ^^ Deshalb mach hier eine kleine Umfrage speziell an alle Mädchen (und Jungs!) die 10-20 Jahre alt sind: Welche/s Farbe/Muster/Design findet ihr am schönsten? Vielleicht könnt ihr mir ja sogar andere Schultaschen (ander Marke) empfehlen? Ich mag am liebsten Pastelfarben ;D Bin übrigens ein Mädchen XD Jetzt schon mal vielen Dank, an alle, die sich Mühe geben, eine hilfreich Antwort zu schreiben :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?