Neue Schultasche für die 8. Klasse Mittelschule?

4 Antworten

Kaufst Du eine Schultasche, weil sie anderen gefällt? Oder wäre es nicht schlauer, das zu nehmen, was Dir zusagt?

Hallo ! Ich habe schon sehr viele Jungs mit einem Rucksack von Forvert gesehen ! Er sieht super aus, viel Platz usw... Es gibt verschieden Farben und verschiedenes aussehen. Etwas teurere und schönere sind Nike oder Adidas Rucksäcke, teuer aber Qualität hat seinen Preis !

Das ist der Rucksack von forvert - (Schule, Tasche, Schultasche) Nike Rucksack - (Schule, Tasche, Schultasche) Adidas Rucksack - (Schule, Tasche, Schultasche)

an einem schwarzen Rucksack ist nie was Falsch

Ab der 5. Klasse hatte ich einfach einen normalen Rucksack