Schulranzen 10klasse- kennt jemand ein schönes Model?
Vor kurzem ist mein Schulranzen kaputt gegangen und jetzt brauche ich einen Neuen. Ich habe mich im Internet schon ein bisschen umgeschaut, aber ehrlich gesagt kann ich mich kaum entschieden. Ich gehe in die 10 Klasse und bin weiblich. Eine Schultaschen möchte ich nicht, da ich davon Rückenschmerzen bekomme. Ich würde gerne etwas einigermaßen zeitloses, schlichtes finden, das ich auch in der Oberstufe verwenden kann. Kennt jemand ein entsprechendes Model oder hat jemand eine Empfehlung oder kennt eine gute Marke? :-)
1 Antwort
Bekommst du denn wirklich von jeder Tasche ( abgesehen von Ranzen ) starke Schmerzen ? Ich zB. Komme gut mit den Handtaschen von Long Champ klar , die gibt es in verschiedenen Größen und Farben . Die von Michael Kors sind aber auch nicht schlecht .
Wenn aber wirklich gar keine Handtasche geht schau mal bei der Dakine Website . Die haben auch einfach schlichte ranzen ohne viel Muster . Kannst du dort auf der Seite dann auch filtern nach Farbe ,Größe , Muster etc..
Hoffe könnte helfen
Die Scherzen kommen nur von dem Gewicht der Bücher und ich denke alle Handtaschen würden da nach einer Zeit zu Schmerzen führen, da sie ja einseitig belasten. :) & Danke für den Tipp! :)