Schultasche 7.Klasse?

Und findet ihr sie auch von der Farbe her passend?? (Also wegen kindisch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Schultasche sehr passend für die 7. Klasse. Die Farbe ist nicht besonders auffallend und das Design ist eher schlicht und einfarbig, weshalb ich finde, dass es nicht kindisch ist.

Das wichtigste ist trotzdem, dass er der Person, die ihn trägt gefällt! :)

Wichtig ist ja, dass sie der Person gefällt. Satch ist prinzipiell nicht schlecht. Nutzen hier an der nahegelegenen Gesamtschule einige. Wichtig finde ich bei Rucksäcken für die Schule, dass sie gepolstert sind (gerade die Träger) und verschiedene Fächer haben.

Satah ist eine gute Marke. Die Rucksäcke sind robust und gut für die Haltung des Rückens. Du solltest lediglich darauf achten, für welches Gewicht und Größe es geeignet ist. Das steht meist weiter unten in der Produktbeschreibung ;)

Ich finde den Schulranzen passend für die 7. und er gefällt mir auch.

Ich sehe kein Problem mit dem Rucksack :)