Gute Schultaschen / Etuis fürs Abitur?

4 Antworten

Was hast du denn die letzten 12-13 Jahre ohne Schultasche gemacht, lol. Jetzt nur fürs Abi brauchst du auch keine mehr...

Ich habe immer einen Eastpak Rucksack gehabt, auch noch fürs Studium. Sehr praktische Größe, gutaussehend, langlebig und auch bequem. Federtasche habe ich eine auch von Eastpak, aber oft stecke ich einfach nur einen losen Kuli ein. 

Wieso soll Nike kindisch sein?

Na weil jeder mit den Dingern rumläuft ^^

Aber danke, wollt mir immer ne Eastpak holen...

Klar die letzten 10 Jahre hatte ich welche, aber halt immer zu kleine 

LG

0
@D3rFragenFreak

Wieso du dann ausgerechnet fürs Abi eine größere brauchst, erschließt sich mir immer noch nicht. Warum "Mainstream" = kindisch auch nicht. Der absolute Mainstream sind aber wohl eher diese Fjällräven Dinger.

0

Ich dachte, fürs Abitur bräuchte man Intelligenz und Wissen, aber eine extra Tasche und stylische Mäppchen? Habe ich noch nie gehört und ich habe es auch mit der Tasche, die ich schon immer hatte, geschafft.

Klar, das hab ich hoffentlich :P

Aber halt um mit einem frischen Wind in das Abitur zu starten :-)

LG

0

Da du zum Abitur eh nur einen Stift mitbringen darfst (vielleicht auch zwei), würde ich den einfach in die Hosentasche stecken und die Ausgabe anderweitig investieren. 

LG
MCX

Also meistens ist schon einiges mehr erlaubt als nur 1-2 Stifte... es ist natürlich trotzdem relativ begrenzt.

0

Was möchtest Du wissen?