Erfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im eigenen Profil, dort gibt es einen kleinen Kasten mit den Erfolgen.

Bild zum Beitrag

Es wird aber immer der höchste erreichte Rang eines Erfolges angezeigt. Wenn du die niedrigeren Ränge sehen möchtest musst du die jeweiligen Erfolge anklicken. Dann kannst du die Ränge durchblättern.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Hilfestellung, Erfolg)  - (gutefrage.net, Hilfestellung, Erfolg)
Hartmut1952DDR
Fragesteller

Und wo sieht man alle die man jemals erreichen kann?

ChrisCat1, UserMod Light  26.02.2024, 13:11
@Hartmut1952DDR

Wie gesagt, in deinem eigenen Profil und dort dann eben die Erfolge anklicken um auch die niedrigeren Ränge des des jeweiligen Erfolges zu sehen.

Eine Auflistung wo alle erreichten Ränge einzeln angezeigt werden gibt es nicht.

Ganz unten in deinem Profil. Wenn du auf einen draufklickst kannst du mit den Tasten < und > zwischen den bereits erreichten wechseln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine gesamte Auflistung gibt es nicht, auf den Profilen sieht man nur die erreichten und die davor erreichten Erfolge.

Hier auch paar Erläuterungen dazu.

https://tippsl.de/gutefrage-net-erfolge-badges/