Inkognito?

4 Antworten

Ich finde den Modus gut allerdings ist es auch wichtig das man nicht nurnoch ingkontiko (ach egal wie man die .... Schreibt) fragen stellt daher ist es gut gelöst das man das nur 1x die Woche machen kann

Super 👍. Mir gefällt der gut. Habe diesen bereits mal ausprobiert und bin davon überzeugt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja die Fragen bleiben die selben, wer die schreibt ist Wurst. Die meist schon länger da sind, kennt man und deren Fragen und ich glaube, die werden den nicht groß nutzten.

Uff. Ich bin sooooo froh, dass ich sehe, dass du diese Frage gestellt hast und nicht irgendwer Anonymes!!! 😅😀