Erfahrungsberichte: Sex am Arbeitsplatz?

6 Antworten

Sehr Schwieriges Thema. das kenne ich aus Erfahrung. Das ist schwerer als viele denken. Besonders wenn es weiter geht.

Das einzige sinnvolle wenn es um Mehr geht ist den Arbeitsplatz zu wechseln.

Nur Sex ist soweit sehr Problematisch wenn es andere mitbekommen, denn dann wird nur noch geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parfumlove
Fragesteller

Verständlich.

Einmal und nie wieder... es war aber ehrlich gesagt ein eher weniger geplantes Szenario.

Ich hab nur zufällig einen Tag mal länger gearbeitet, normaler Weise ist 16 Uhr für ALLE Feierabend, ich blieb aber noch bis 20 Uhr.

Bin vor Feierabend nochmal aufs Klo gegangen und habe einen Kollegen mit einer Kollegin auf dem Männerklo erwischt...

Da sie mich aber nicht einfach so gehen lassen wollten, hat man mich dazu überredet mitzumachen (damit wir alle gleichermaßen beteiligt waren und niemand einen anschwärzt)...

Mehr ist daraus selbstverständlich nicht geworden.

Seitdem horche ich vorher an der Tür, bevor ich auf Toilette gehe, wenn ich länger auf Arbeit bleibe.

Parfumlove
Fragesteller

Sehr nette Geschichte. Du Armer, zum Sex gezwungen.🤣

RobertMeyer87  20.07.2020, 13:28
@Parfumlove

Ich mein... beschwert hab ich mich nicht. Aber erwartet hab ich das natürlich auch nicht...

Wer erwartet sowas auch schon?!?

Ja im design studio und war definitiv ein Fehler , da einige Stoffe beschmutzt worden sind die benötigt worden sind 😂😂😅

Ich hatte zwei mal Sex auf Arbeit. Das erste mal war am Wochenende. Ich wollte einen Mädel nur kurz mein Arbeitsplatz zeigen. Es war nicht abgesprochen aber ich hatte schon den Hintergedanken, mit ihr Sex zu haben. Wir haben es im Büro meines Chefs getrieben.

Das zweite mal war mit dem gleichen Mädel nur abgesprochen und mit Kamera. Wieder auf den Schreibtisch meines Chefs.

Parfumlove
Fragesteller

🤣🤣🤣 Du hast deinen Chef wohl echt gern.

Naja als Lkw fahrer hatte ich das schon öfter 😉🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parfumlove
Fragesteller

🤣 Hoffentlich ohne Endgeld. 🙈