Erfahrungen zu Beziehungen die Eltern nicht wollen - was soll ich tun?

2 Antworten

Jetzt bin ich aber einigermaßen verwundert dass es so etwas heute noch gibt.

In meiner Jugendzeit war das fast normal. Aber heute?

Zwei Möglichkeiten hast du wohl.

Kämpfe um die Freundin und versuche den Eltern zu beweisen dass du kein Hemmschuh für die Entwicklung ihrer Tochter bist. Es wird zwar ein steiniger Weg werden wenn eure Liebe ausreicht aber lange nicht ohne Hoffnung.

Du kannst auch aufgeben, warten oder dich neu orientieren.

Ihr könnt eure Situation besser einschätzen.

rencivj
Fragesteller

Ja das stimmt schon, hatte gerade nochmal kurz mit ihr über das Handy ihrer Freundin geschrieben und da meinte sie auch auf meine Frage was sie fühlt, dass sie mich wegen ihren Eltern jetzt nicht mehr wollen darf und dass sie das alles nicht beenden will aber es scheinbar sein muss.

Ich gucke die Tage mal was ich mache

Zu warten bis sie mit der Schule fertig ist würden halt noch fast 2 Jahre dauern jedoch bin ich mir sicher dass ich so lange für sie warten würde.

Trotzdem bin ich momentan sehr verzweifelt was das Thema betrifft - sonst würde ich hier ja nicht fragen was ich machen sollte :D - da ich bis auf sie keine Möglichkeit hatte mich mit irgendwem auszutauschen

Aber dankeschön für die Meinung und ich hoffe, dass sich das bald als klärt.

Knallo659  26.10.2023, 18:26
@rencivj

Das kann ich gut verstehen. Es besteht ja auch die Möglichkeit dass sich die momentane Aufregung legt. Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Ganz ehrlich, ich würd darum kämpfen, aber auch nur wenn sie es auch tut sonst ist es verschwendete Zeit und Kraft. Vielleicht mal mit dem Vater reden? Oder dem Mädchen zeigen wie sehr du es willst... Aber schade, dass es wegen Familien scheitern muss