Erfahrungen Warenverräumung im Lidl (Minijob?

1 Antwort

Jedenfalls ist es körperlich. Du musst körperlich fit sein und auch schwere Sachen tragen können. Stress gehört auch dazu, aber dies meistens an der Kasse. Da ich nicht schwer heben darf, darf ich en Beruf nicht mehr ausüben. Habe ihn gelernt. Aber heutzutage so mein Gefühl brauch man dafür keine Ausbildung mehr. Jeder Idi der körperlich fit im heben ist, kann dies machen.

P.S. Meine Berufsausbildung bestand zum größten Teil aus Warenverräumung. Ich habe sogut wie nichts anderes am Tag gemacht.