Wie finde ich Kellnerjobs (Eiscafé,Café, Restaurant…)?

6 Antworten

Wie findet man solche Jobs?

Anrufen und nachfragen. Wenn sie nix haben, nächsten Laden anrufen. Die meisten suchen derzeit händeringend Personal.

Alex

In Cafes, Eiscafes und Restaurants...

Dann gehe durch die Stadt und frage direkt nach, ob sie jemand suchen.

Schau ins Internet, wo es Gastronomie gibt und die rufst du an, ob sie jemand suchen..

Einfach mal an der Theke fragen, hab ich auch gemacht, hätte auch fast den Job bekommen wenn ich nicht 13 gewesen wäre.

am besten bei jeden den du kennst anrufen oder besser persönlich mal nachfragen