Erfahrungen über das Handy ist das Mittelklasse oder zählt es eher als Flaggschiff unter den Handys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das Honor Magic 5 Pro ein Flaggship Handy. Im Prinzip ist es leistungsmäßig etwa mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra gleichzusetzen, von der Kamera her ist es sogar besser, wenn man die Zoomfähigkeit ausklammert.

Das ist auf jeden fall ein "Flaggschiff ". Die Frage ob dieses Handy ein Mittelklasse Handy ist steht gar nicht zur Debatte.

Prozessor, Kamera, Display und Akkulaufzeit sind auf einem guten bis absolut top Level.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Flaggschiff und Mittelklasse schließen sich nicht aus.

Flaggschiff heißt dass es das beste smartphone von einem hersteller ist, und mittelklasse bezieht sich auf den markt als ganzes.
Nokias flaggschiff ist z.B. das mittelklasse XR21.

Das Honor Magic5 pro ist ein flaggschiff, weil es das beste smartphone von honor ist.

Preislich ist es am unteren ende der oberklasse.