Welches kompakte Flaggschiff Smartphone würdet ihr euch holen?
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy und möchte ein kompaktes Flaggschiff. In der engeren Auswahl stehen das Nothing phone 3 und das Xiaomi 15 bin aber offen für andere Handys.
3 Antworten
Nothing phone 3 und das Xiaomi 15 bin aber offen für andere Handys.
Das Nothing Phone 3 ist definitiv kein kompaktes Handy.
Zudem würde ich es auch nicht als Flaggschiff betiteln, denn im vergleich zu anderen Herstellern ist das Gerät etwas schlechter. Es ist eher mehr ein preiswertes Handy, welches aber nicht ganz ein absolutes High end Gerät ist. Die High end Geräte von anderen Herstellern sind nochmal teurer aber dementsprechend auch minimal besser bzw. bieten teilweise ein paar kleine Vorteile.
Wenn du ein kompaktes Gerät suchst ist das Nothing phone keine so gute Wahl.
Das Xiaomi 15 ist in meinen Augen was das angeht die bessere Wahl.
Ansonsten kann man auch nach einem s25 schauen, das wäre auch nicht schlecht.
Sensoren sind schon relativ alt und haben sich im Vergleich zum S24 null verbessert. Xiaomi ist bei der Kamera noch besser. Wie mit der Akkutechnologie.
Das sind allerdings keine Argumente dafür, dass die s25 Kameras nicht so gut seien.
Auch wenn die Sensoren minimal älrer sind, macht das keinen großen Unterschied. Das hat zum Beispiel Google in den letzten Jahren sehr gut bewiesen.
und haben sich im Vergleich zum S24 null verbessert
Das ist bei anderen Herstellern ähnlich. Der Unterschied zwischen direkten Nachfolgern ist nie sonderlich groß, teilweise sogar so klein dass man ihn nicht bemerkt. Das ist auch völlig normal.
Klar kann man .zB. Behaupten dass die Kameras bei anderen Herstellern etwas besser sind, allerdings ist das rein subjektiv.
Ich habe das hier, das Vorgängermodell. Der Prozessor ist nicht so schnell, aber der Akku ist der Hammer.
BTW: Wenn ich im Roaming bin, dann ist das Handy mega schnell. Deutsches Internet ist der bottleneck am Speed.
Ist es was für dich?
Entweder man liebt die oder man hasst die. Dazwischen gibts nichts.
Lg.
Klingt nach nem Weltuntergangshandy mit Gangschaltung;)
Weiß jetzt nicht mehr ob das Ironie ist, oder ob du das Ernst meinst:)
Wärmebildkamera? Wieso?
Ist nicht wirklich kompakt und weiß nicht wie es mit der Sicherheit und Software aussieht?
~10000 mah brauch ich nicht wirklich...
Die normale Kamera ist wahrscheinlich auch nicht sonderlich hochwertig.
Prozessor ist nicht mehr der beste und Neuste.
Danke für die Antwort, es wird jedoch eher nicht das Handy
Ich würde mir noch das Galaxy S25 und das Galaxy Z Flip7 anschauen.
Hab mir das s25 auch schon angesehen jedoch in bezug auf die Kamera ist es nicht gerade top
S25 hat jedoch nicht so eine gute Kamera