Erfahrungen mit Prepaid-Sim USA?

4 Antworten

Ich bin grade zurück, war in Utah, Arizona, Nevada und Ca.

free WiFi ist in USA fast überall vorhanden, egal ob Kaffeekette, Burgerkette oder Motels (ausser Motel 6, da kostet es extra).
Ausserdem gibt es viele öffentliche Einrichtungen mit freiem Inet und auch die meisten Malls, Restaurants und Cafes haben es, es braucht also nicht unbedingt Starbu... und ähnliches.

Uns hat das komplett gereicht.

Achte darauf, dass du bei einemAnbieter bist, der auch andere Bundes-Staaten einschiesst.Die Anbieter At&T, T-Mobile US und Verizon haben eine gute Netzabdeckung der ganzen USA.