Erfahrungen mit Poster XXL?

2 Antworten

Ja die sind ok. Das Poster kommt in einer Papprolle, sicher verpackt. Es sei denn du bestellst es gerahmt, dann natürlich nicht gerollt :D

Wenn die Bilddatei von dir ist, achte darauf, dass die Auflösung passt - gibt sonst einen entsprechenden Warnhinweis. PosterXXL bietet aber auch Motive an, in passender Auflösung.

Ist ok. Ähnlich wie meinxxl. Myposter ist etwas besser und saaldigital nochmal besser. Würde aber eh keine Leinwand mehr bestellen, sondern ein gerahmtes Poster. Macht einfach mehr her

08Alexander
Fragesteller

Ich möchte mir mal eine Leinwand holen. Habe schon einige Poster gehabt. Sind ok aber ich finde als Leinwand wirkt es mehr wie das original von Otto Dill, weil dieses ja auch auf einer Leinwand ist. Und ja das Bild ist von mir, das habe ich gestern gemacht.

Danke für den Tipp mit Myposter👍🏻