Erfahrungen mit Legalpyro.de?

2 Antworten

Ganz kostenlos bekommst du bei den 2,60€ noch die schlechte Verarbeitung und die gemeingefährlich kurze Zündschnur. Wenn etwas Vorbrennermasse dann noch auf eine der Zündschnüre getropft ist (was bei der Verarbeitung des öfteren im Bereich des Möglichen liegen könnte), bekommst du dann auch nochmal on top nen schönen Durchzünder und wenn du nicht schnell genug reagierst, ne richtig schöne Verbrennungs-Verletzung an der Hand und der Abend ist für dich gelaufen.

Alternativ-Vorschlag: Du kaufst dir die Cobra P1 (zB bei Röder momentan sofort lieferbar in 3 Werktagen für 8,95€ die 20er Packung), hast diesmal wirklich 0,5g pro Schallerzeuger, ne hochwertigere Verarbeitung und n deutlich niedrigeres Unfallrisiko.

trekremllit  02.12.2023, 15:25

Eigene Erfahrung? Vermute ich mal nicht Trotzdem ein absolut negativ abwertendes Kommentar schreiben? Aber sicher doch, entspricht doch den ganzen anderen oberflächigen Behauptungen

Gillette95  04.12.2023, 07:44
@trekremllit

?

Die DumBum P6A14 sind billig Schrott, das ist aber auch kein Geheimnis. Was du mir mit deinen "oberflächigen Behauptungen" sagen willst, weiß ich allerdings auch nicht.

Gillette95  06.12.2023, 13:05
@trekremllit

Wenn du nicht mal weißt welche Böller Schwarzpulver und welche BKS haben, würde ich einfach mal den Kopf einziehen. Nur n Ratschlag

trekremllit  06.12.2023, 22:49
@Gillette95

Was ist denn das jetzt wieder für eine Behauptung? Wenn du jetzt auf meine aktuelle Frage hinweisen möchtest, dann ist der Vergleich von P1 und F3 sinnfrei

Naja was will man da sagen ... in einem Böller sind 0,5g BKS.

viel erwarten darfst du da nicht.

ansonsten ist der Shop seriös. Achte aber darauf das du lediglich F1 , F2 , P1 , T1 bestellst. Ansonsten könnte es passieren das du Besuch bekommst der einmal deine Wohnung auseinander nimmt.

Luisruescher
Fragesteller

Okay krass xD. Könntest du mir vielleicht sagen ob da was dabei ist was ich mir lieber nicht kaufen sollte...: DumBum middle, DumBum 120db, Micro DumBum, Klasek Piraten, und thunder air bombs? Bin mir bei den DumBums nicht ganz sicher..

Richi008  29.10.2021, 14:59
@Luisruescher

Leider nein , da ich so keine P1 Artikel zünde. Lediglich die Cobra P1.

im Normalfall reichen mir die F2 Bombenrohre mit BKS bombette. Zum Beispiel das Hammer Bombenrohr von Gaoo.

reicht mir vollkommen aus und ist lauter als jeder normale F2 Böller.

Gillette95  29.10.2021, 17:48

Naja, so ganz stimmt das ja jetzt nicht. In der ganzen Packung DumBum P6A14 sind 6g Blitzsatz für den Knall enthalten. 6g auf 30 Böller, macht nach Adam Riese, 0,2g pro Stück.

Richi008  29.10.2021, 19:01
@Gillette95

Oh okay entschuldige. Bei der einen Seite stand 30 Stk in der packung und gesamt NEM 15g