Sollte ich da Schuhe bestellen?

3 Antworten

sind safe fakes und Betrüger. Enweder du kriegst fakes oder du kriegst garnichts und dein Geld wird einfach eingezogen. Am Preis kann man direkt schon erkennen das dort etwas nicht stimmt weil niemand würde Schuhe für über 300€ weniger verkaufen als sie jetzt eigentlich wert sind und die dann noch sogar unter dem Ladenpreis und unter dem preis bei Nike eigentlich verkaufen. Ich rate dir sehr davon ab bei dieser Seite und auch bei ähnlichen Seiten etwas zu bestellen. Kauf lieber von seriösen Seiten wie: Stockx, Klekt, Pluggi, Rostocks, Goat, Hypeneedz. Ausserdem kannst du sonst auch auf Vinted oder Ebay nachschauen :9

habenurfragen
Fragesteller

Ja danke habe dort auch nicht bestellt

Das sind Betrüger, die mit solchen Angeboten auf Dummenfang gehen.

Der beste Schutz ist sich über die Verfügbarkeit der Air Jordan 1 Modelle und die Preise, die bei Resellern für im Fachhandel ausverkaufte Schuhe aufgerufen werden zu informieren.

Es genügt schon eine Abfrage bei Sneakersuchmaschinen…

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?q=nike+air+jordan+1

…zu sehen was im seriösen Fachhandel verfügbar ist um solche Anzeigen als Fake zu entlarven.

Weitere Tipps zu Fakeshops findest Du hier

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

lass es lieber das war verscheunlich nh werbung die dich oder beziungsweise leute abzoken will informiere dich lieber noch etwas

habenurfragen
Fragesteller

okay danke, mach ich!!