Ist Voltaire Sneakers legit?

Das ist auch die einzige Seite wo es Jordans in meiner Größe gibt

1 Antwort

Das ist eine Fakeseite, die von Kriminellen betrieben wird.

Air Jordan 1 Mid oder Air Jordan 1 High sind weltweit im Fachhandel nahezu komplett vergriffen. Da müssen doch schon bei Dir alle Alarmglocken schrillen, wenn so ein Anbieter Schuhe, die sonst nur noch bei Resellern mit satten Preisaufschlägen zu haben sind unter Retail verkauft.

Aufwachen.

Bild zum Beitrag

Die Domain wurde gerade einmal für ein Jahr mit verschleierten Anmeldedaten angemietet.

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Damit sich die Sache noch gelohnt hat. Voltaire und Vernunft passen zusammen

https://www.deutschlandfunk.de/vor-325-jahren-geboren-voltaire-philosoph-und-vorkaempfer.871.de.html?dram:article_id=463688

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Mode, Schuhe, Sneaker)