Erfahrungen mit LED-Leuchten und deren Montage von Wofi?

1 Antwort

ich hab mir mal für mein Wohnzimmer eine Wolfi Leuchte gekauft. eigendlich nicht verkehrt. außer dass die auf dem Karton dick fett als "energiesparleuchte" deklarierte Leuchte einfach eine normale Leuchte mit 7 no Name Energiesparlampen im Paket war.

ich habe, da ich die Leuchte a.) nicht oft an mache b.) gelegendlich dimme, und c.) die Leuchte im Wohnraum ist, wo die Wärme ja nicht gleich nutzlos entweicht die Energiesparlampen gegen Philips Master Classic A Halogenlampen ersezt...

lg, anna

PS: versuch dir mal die Leuchte in einer natürlichen umgebung anzusehen. wir haben mal einer Kudin auf Wunsch diese LED Leuchten vom Albrecht Discount montiert... die machen kaum hell und sehen aus wie radioaktive Streußelkuchen wenn sie an sind... aber die Kundin freut sich über die energieersparnis wenn sie an sind...

vergleichbare LED leuichten von Lemtec, die ehre hatte ich noch nicht die zu verbauen, leuchten gleichmässig und sind um einiges heller, aber auch um den faktor 20 teuerer...

lg, anna

Unsere LED Lichtschläuche leuchten auch im ausgeschalteten Zustand. Warum und verbrauchen sie dann eigenständig Strom?

...zur Frage

Wieviel nimmt ein Trockenbauer pro lfm für eine abgehängte LED Spot Trockenbau Decke ohne Leuchten?

Hallo,

kennt Ihr diese abgehängte Trockenbaudecken im Wohzimmer mit Led Spots drinne? und indirekter Led Stripes Beleuchtung?

Wieviel nimmt ein Trockenbauer pro lfm OHNE Leuchten und OHNE Led Stripes sondern nur die abgehänte Decke und auch ohne Kratzputz. Also Material und Montage? 10 euro 20 euro 30 euro pro lfm???

Was faire und ehrlich? Anbei ein Foto von dem was ich meine

...zur Frage

Sind LED-Leuchten an Fahrradspeichen legal?

Frage steht oben. Ich dachte an so etwas (siehe Bild)

Könnte man Ärger mit der Polizei bekommen, wenn man damit angehalten wird? Hat jemand bereits Erfahrungen mit so etwas gemacht, oder ist zufällig Polizist?

...zur Frage

Wo kommt der Strom für LED Leuchten im Duschkopf her?

Hallo Leute, ich möchte mal gerne wissen, wie das zustande kommt. Ich habe einen Duschkopf, mit LED Leuchten in den farben rot, blau und grün. Meine Frage ist, wo kommt der Strom her,um die Lampen in den verschiedenen Farben aufleuchten zu lassen?

...zur Frage

LED Leuchtstoffröhre ohne Starter?

Hallo Ich habe habe heute eine Rasterleuchte für LED installiert, die ich ohne LED Röhre gekauft habe. Die LED Röhre habe ich extra gekauft. Hab sie an die Leuchte angeschlossen, doch nichts leuchtete. Dann hab ich normale Röhre installiert, diese leuchteten. Neben den LED Röhren waren noch Starter dabei, wofür es aber in der Leuchte keine Plätze gab. Wo liegt das Problem. Strom kommt an

MfG und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?