Erfahrungen mit Kita Hanna vom Kolle - ehemals Flohkiste/Löwenzahn in Berlin Prenzlauer Berg?

1 Antwort

du wirst nur zufällige Bewertungs-Erfahrun gen bekommen !

Besser ists, du gehst mal dort vorbei, lässt dir das PädagogischeProgramm/Konzept (Heft) geben und sprichst mit der Leitung. Dabei sind einige von dir mitgebrachte Fragen unbedingt zu beantworten.

IM Außenbereich könntest du auch die Szenen mit Kifs und Fachkräften beobachten - UND DIR SELBER EIN URTEIL BILDEN.