Erfahrungen mit Just Russel?

Mariposa68  12.04.2023, 12:25

Was ist Just Russel?

katjaleinchi
Fragesteller

Du beanstandest googlebare Fragen, stellst aber selbst welche?

4 Antworten

Ich habe es versucht. Das Futter wird von den Katzen gut angenommen. Aber ich versuche so wenig wie möglich Trockenfutter zu geben, das es eigentlich nicht gesund ist. Sie bekommen es nur als Snack.

Aber wie oben schon beschrieben handelt es sich um a) eine Abo Falle b) eine Preisstruktur die laut Deutschem Wettbewerbsrecht verboten ist. c) eine illegale Webseite

Der Kundenservice ist katastrophal und auch wenn bestellte und bezahlte Produkte nicht geliefert werden, gibt es erstmal die Behauptung, dass sie nicht abgerechnet wurden. Am Ende wird die bezahlte Bestellung dann doch geliefert, aber für das falsche Haustier.

Ich kann also aus leidvoller Erfahrung nur von diesem Anbieter abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrungen hab ich nicht aber ich würde das alleine schon deshalb nicht kaufen weil der Hersteller in Belgien sitzt, nur eine Handy-Nr. angegeben ist und man ausserdem aufpassen muss nicht die Abo Falle zu tappen. Oder gar nur über Abo bestellen kann - das man dann nie wieder los wird...

Ich mag es nicht wenn ich mich in einem Shop nicht umsehen kann ohne meine Daten anzugeben.

So toll kann das Futter gar nicht sein.

Also wenn wir dasselbe Futter meinen ist mir das für die Qualität tatsächlich zu teuer. Für meinem müsste ich da 90€ ausgeben. Das ist mir bei der Qualität zu viel. Gerade bei größeren Hunden wäre mir das zu viel. Da zahle ich lieber das doppelte für Qualitativ hochwertiges Futter. Mal davon abgesehen ist das Futter nicht wirklich personalisiert. So einfach funktioniert das nämlich nicht ...könnte dir ein Lied von singen, hab ne ganze Weile gebarft.

Kann allerdings GranataPet empfehlen. Hat meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität, ist halt je nach Hund ziemlich teuer aber eben die Qualität ist es mir wert. Mein Hund ist damit sehr zufrieden. Mische HSH typisch auch noch Dinge wie Haferflocken, Reis ect. dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überteuert. Ein Kilopreis von 7€ das Kilo ist deutlich über dem Durchschnitt für hochwertigeres Hundefutter. Zudem wären mir da zu wenig Innereien drin, zu viel Fett und zu viel Obst. Zudem würde ich sowieso kein Trockenfutter füttern da auf Dauer schädlich. Muss aber jeder selbst wissen. Wenn trocken, dann würde ich zumindest halbtrocken füttern ( wie zb das wolf of wilderness soft). Und solche Futter wo man so viele Angaben macht um dann „persönliches“ Futter zu erhalten ist sowieso nur Marketing. Die haben 3-4 verschiedene Futter (wie so gut wie jede andere Marke auch) und verkaufen dann das welches am besten passt. Da ist nichts personalisiert dran.

Fazit; da gibt es echt bessere Optionen.