Erfahrungen mit Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Teils teils 55%
Sehr gute 41%
Überwiegend negativ 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gute

Ich bin von der Community eher positiv überrascht und finde auch die Leute, welche hier schreiben oft sehr interessant. Ich hätte mir beispielsweise vorher nicht vorstellen können, das Religion immer noch ein so großes Thema ist.

Es gibt zwar verdammt viele Klugscheißer, die immer ihren Senf dazu geben müssen, ist aber bei einer Seite in diesem Stil ziemlich normal und auch vollkommen okay.

Troll und Beleidigungen halten sich in Grenzen und werden meist Recht rasch entfernt.

Lg

Teils teils

Hab hier schon häufiger bösartige Kommentare und Beleidigungen abbekommen, allerdings auch viele positive Erfahrungen gesammelt.

Teils teils

bei manchen Usern hier kann man nur mit den Kopf schütteln...

aber größtenteils ein netter zeitvertreib und auch hin und wieder eine echte hilfe

Teils teils

Gibt viele nette Leute hier, aber manche wollen einen unbedingt falsch verstehen, um ihn oder sie dann korrigieren zu können.

Das finde ich abstoßend.

Liebe Grüße.

Teils teils

Oftmals ist hier sinnlose Hetze, die erschreckend oft Zustimmung bekommt.

Sinnlose Fragen, die bereits 100 mal gestellt wurden, meistens von pubertierenden Jungs, deren größte Sorge die Größe ihres dings ist.

Sinnlose Diskussion, bei denen die Worte verdreht werden oder die Aussage irgendwie verdreht werden muss.

Undankbarkeit, man gibt sich Mühe und hilft bei einer Problemlösung und bekommt nichtmal ein danke oder Ähnliches, die Antwort wird dann einfach nicht beantwortet.

Herablassende Kommentare

Aber es gibt natürlich auch gute Dinge, wie schnelle und gute Antworten und ein nettes danke, wenn man dem FS geholfen hat :)

twinax  22.11.2023, 14:10

Danke Dir für diese Antwort, - in der Du ziemlich genau auch meine eigene Einstellung wiedergibst!

Mmits  22.11.2023, 14:11
@twinax

Das mit der Undankbarkeit war nicht auf fragen wie diese bezogen 😅