erfahrungen mit drivepoint in kiel

2 Antworten

Hallo

Zu überteuert gibt es günstigere .

Halten sich nicht an Abmachungen werden schnell laut drehen einen das Wort im Mund herum um .

Fahrlehrer ; TJ lenkt einen mit intim Gesprächen ab ,

guckt bei Frauen in die Kurven rein , wird sehr schnell laut und Drohte meinen Mann mit : willst du gleich draußen das Gras fressen hat ihn Schläge angedroht obwohl eine Fahrschülerin dabei war und hat sich nicht unter Kontrolle.

Versprechen einen das blaue vom Himmel kassieren ab und lassen einen dann hängen !!!

Nicht zu entfehlen

Ich darf alles wieder von vorne machen

Habe mir mal die Webseite angesehen und genau durch gelesen. Ich würde von dieser Fahrschule abraten. Die angebotenen Führerschein schaffen die Wenigsten in den vorgegeben Zeiträumen. Theorie ist sicherlich machbar, aber Praxis eher unwahrscheinlich.