Wie lange dauert in der Regel eine Theoriestunde bei einer Fahrschule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

45 minuten = eine theoriestunde

wenn du also anderhalb stunden dort warst, hattest du 2 theoriestunden

...und dann denkt olle Fahrschüler, er hätte schon zwei von den 12 bzw. 14 weg!? Pustekuchen! Erklärung s.U. Es ist schon immer wieder erschreckend, was hier für Antworten zur Topantwort gekührt werden....ei ei ei

1

du musst 14 x hingehen mindestens , das sind dann 14 Abende à 90 min, also 14 Doppelstunden.

Es sind 12 Grundstoffthemen á 90min (ein Abend), und je nach Klasse z.B. beim B nochmal 2 Spezialthemen, ebenfalls á 90 min. Da wird nicht viel in Einzel- oder Doppelstunden zerpflückt, warum auch!?

das ganze sind einheiten. Eine Theorieeinheit sind ca. 90 min. (gut wenn früher schluss ist kann man auch mal früher gehen^^)..aber so über den daumen kannst sgane..14 mal 90 min.

glaub nicht oder? sind da immer 2? bin dran gewöhnt pro tag (also einmal in der woche) nur eine stunde

Was möchtest Du wissen?