Hat jemand Erfahrung mit der Fahrschule Dexheimer?

1 Antwort

Ich antworte mal allgemein: geh zu der Fahrschule, die machen dir ein Angebot, dann weißt du schonmal wieviel es kostet. Im Gespräch merkt man auch schnell, ob der Fahrlehrer einem "gefällt". Fühlst du dich mit der Art des Fahrlehrer unwohl, dann such dir eine andere Fahrschule. Nur weil du hingehst und fragst, heißt das noch nicht das du dort auch gleich unterschreiben musst.

Sonst frag doch einfach mal ein paar Leute vor oder nach dem Theorieunterricht, der zu festen Zeiten stattfinden dürfte, wie es Ihnen gefällt, da hörst du mehr als du hier jemals erfahren könntest.

Aber letztendlich ist es egal wo du den Schein machst, es wird ungefähr überall das gleiche kosten (in deiner Region, Großstädte meist teurer, ländlich eher günstiger). Und einen gewissen pädagogischen Anspruch, nämlich dir das Fahren beizubringen, haben auch alle.