Erfahrungen mit Auvoria Prime - Ainstein?

3 Antworten

Der eine Kollege hat mir es auch erklärt, dass er so jede Monat 300 macht, von 1000 euro Kapital

Ich habe ihn vertraut und es auvorio prerimum probiert, habe auch 270 Dollar gezahlt

Dass er heute einfach verschwunden ist, bin ich wieder auf Internet und noch mehr von auvorio Premium gelesen

Und ich finde Heraus, er kann somit sein Premium befreit werden und wenn diese Leute noch weitere Leute zum Kunden machen, hat er noch viel mehr Einkommen von auvorio

Noch ein Nachtrag zu dieser Firma Auvoria Prime mit Sitz in den USA:

Auvoria Prime is the third attempt to sell use of a non-profitable trading bot to gullible victims.

The scheme started as SilverStar Live, which ended in a $75,000 CFTC fraud settlement.

Co-owners Hassan Mahmoud and Candace Ross-Mahmoud then rebooted the scheme as Eaconomy.

Last month Eaconomy collapsed, amid bickering between the scammers running the show.

Auvoria Prime surfaced shortly after Eaconomy’s collapse, headed up by Chief Network Officer Sal Leto.

Auvoria Prime’s launch prompted a lawsuit from Eaconomy, filed in California on March 23rd.

Sal Leto was Eaconomy’s Vice President of Operations. Prior to Eaconomy, Leto is best known for spearheading attempts to market the OneCoin Ponzi scheme in the US.

When that failed Leto switched to iPro Network. iPro Network was recently sued by the SEC for being a $26 million dollar pyramid scheme.

In den USA bieten diese Leute ihre tolle Software nun gar nicht mehr an, da hier Verfahren gegen sie laufen. Sogar die amerikanische Börsenaufsicht SEC hat ein Verfahren wegen eines Pyramidenschemas eingeleitet.

Und wie man auch gut erkennen kann, werden die Firmen iPro, Eaconomy, Auvoria Prime etc im Hintergrund alle von den gleichen Leuten geleitet.

Bitte fallt nicht auf diese Leute rein...

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Erfahrung nach sind 99% aller Personen bei Auvoria Prime mit falschen Werten unterwegs und auch etwas langsamer im Kopf. War deswegen nicht gestartet. Wichtig ist, dass man jemanden hat, der einen vernünftig betreut. Den habe ich nun gefunden und werde investieren. Die Software ist gut. Stehe gerne für Austausch bereit