Erfahrung mit Mittellinienverschiebung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens spannt man irgendwann im Verlauf noch Gummis schräg von oben rechts nach unten links (oder halt genau umgekehrt, je nach dem in welche Richtung man was schieben will). Damit kriegt man ein bisschen mehr Rotation hin als mit den Federn/Lücken alleine.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nemrai
Fragesteller

Müssen dafür die entstanden Lücken denn erst geschlossen sein? Oder geht das schon vorher?

Hatte heute wieder einen Ternin und es wurde eine neue Feder aktiviert, damit die Lücke noch größer wird :D

Was ich jetzt nicht verstehe, ist, dass Menschen dafür 5 1/2 Jahre studiert haben und noch 2 Jahre Master of Science in KFO gemacht haben oder sogar eine Facharztausbildung absolviert haben und man dann hier fragt. Fragt den Zahnarzt!! Die haben da wirklich kein Problem mit Es gehört zu ihrem Job Patienten aufzuklären. Und außerdem finden die das super, wenn Patienten Interesse haben. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo . Also vllt sehe ich das auf dem Bild falsch. Aber wozu soll die Mittellinie oben verändert werden wenn die untere nicht mittig sitzt ? Da sollte doch eher unten korrigiert werden. Hast du mittlerweile neue Bilder oder bist du schon fertig mit der Behandlung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung