Erfahrung mit KI „Reisebüro“?

2 Antworten

Mir ist es unbegreiflich, dass Menschen, zumal junge Menschen, immer noch Pauschalangebote in Anspruch nehmen. Seit ich Airbnb entdeckt habe, habe ich nur noch Flug/Bahnreise und Unterkunft getrennt gebucht. Preiswerter, flexibler und interessanter obendrein.

NackterGerd  08.03.2023, 08:01

AirBnb ist aber schon etwas ganz anderes.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen

Sueppchen2hot
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich will keine Pauschalreise. Die Seite zeigt mir Flüge und separat an. Hin- und Rückreise mit anderen Airlines, so sind es angeblich die günstigsten Möglichkeiten. Dazu sucht die angeblich KI noch eine günstige Unterkunft, man kann alles drei über diese Seite buchen, separat, nicht Pauschal. Das war meine Frage, ob man solch einer Seite vertrauen kann :)

ZiegemitBock  08.03.2023, 09:02
@Sueppchen2hot

Ok, das "Reisebüro" hat mich auf die falsche Spur geführt. Für Flüge kann man auch bei Skyscanner stöbern. Ich gucke eigentlich lieber bei den Fluggesellschaften direkt.

Was soll KI mit Reisebüros zu tun haben.

Und TikTok Werbung sagt schon alles🤣😂

Sueppchen2hot
Fragesteller

Tut mir leid Gerd, wie kann ich es nur wagen. Auf welche Art von Werbung lässt du dich denn ein? Flugblätter? KI, künstliche Intelligenz, sucht Angebote ab, spuckt die besten aus, so wird die Seite promotet, ich weiß nicht wie sie funktioniert oder wie sie aufgebaut ist. Danke für deine aussagekräftige Antwort du edgy görl, was kein TikTok benutzt, you’re so quirky 🤪

NackterGerd  08.03.2023, 14:33
@Sueppchen2hot

Ich weiß zufällig wie Werbung funktioniert und ich weiß wie solche Preissuchmaschienen funktionieren

Mein Täglich Brot

Ich habe selbst schon Website geschrieben die Internet Seiten ausliest und Informationen daraus extrahiert