Hat jemand Erfahrung mit www.liebekleider.de ?

Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung zu dem Kleid :)  - (Mode, Erfahrungen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinadealer... Registriert wurde die Webseite mit Pillepalle-Angaben. Seriös geht anders

http://www.whois.com/whois/liebekleider.de

Die Bedingungen zur Rückgabe von Artikel solltest Du Dir sehr genau durchlesen...Ganz wichtig.

Die Kosten und das Versandrisiko der Rücksendung an den Kunden gehen zu Lasten des Käufers.

http://www.liebekleider.de/help#pd84

Ich kann kein Impressum finden, das aber in Deutschland für gewerbliche Sachen vorgeschrieben ist.

Die Firma sitzt im Ausland. (U.K.)