Hat jemand Erfahrung mit www.liebekleider.de ?

Vielleicht hat ja sogar jemand Erfahrung zu dem Kleid :)  - (Kleidung, Mode, Erfahrungen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinadealer... Registriert wurde die Webseite mit Pillepalle-Angaben. Seriös geht anders

http://www.whois.com/whois/liebekleider.de

Die Bedingungen zur Rückgabe von Artikel solltest Du Dir sehr genau durchlesen...Ganz wichtig.

Die Kosten und das Versandrisiko der Rücksendung an den Kunden gehen zu Lasten des Käufers.

http://www.liebekleider.de/help#pd84

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht - das wunderschön aussehende Abendkleid mit Spitzenoberteil und Chiffonrock trägt sich wie ein Plastiksack, die Spitze ist mit Heißkleber am Rock befestigt (was durch den Chiffon den Unterrock beschädigt hat) und es kostete super schnäppchenmäßig 119€, dann über 30€ Versand, der Zusteller hat mir noch einmal 36.27€ Zollgebühr abgenommen, die er nur passend nehmen konnte, da er kein Wechselgeld hat. Und nun sieht es gruselig aus und es gibt kein Rückgaberecht - also Vorsicht! Da ist die sichere Enttäuschung gebucht!

Auch ich kann nur von dem China-Shop abraten! Schlechteste Qualität und kein Feedback bei Reklamation-/Rücksendewunsch - Rücksendekarte gibt es nach China selbstverständlich auch nicht!

Auf keinen Fall Dorf bestellen!!!! Das ist ein absoluter Mistladen! Ich habe ein Kleid bestellt. Es sieht nicht aus wie auf dem Bild, die Qualität ist minderwertig. Jetzt sitze ich auf dem Kleid, weil die es nicht zurücknehmen, obwohl es ungetragen und keine Maßanfertigung ist!

Hast du jetzt bei der Firma bestellt? Ich habe dort nämlich auch ein Kleid gefunden aber traue mich nicht es zu kaufen :)

Jetta12345
Fragesteller

Tut mir Mega leid, habe die Frage leider erst jetzt gesehen :( aber ne habe ich nicht habe mich auch nicht getraut...