Erfahrung beim Widerrufsrecht afb shop?

1 Antwort

Ganz unten auf der Seite steht:

Im Normalfall beantwortet unser Service Team Ihre Nachricht innerhalb von 48 Stunden während unserer Öffnungszeiten. Diese sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr, ausgenommen hiervon sind Feiertage.

Es gibt aber auch die Möglichkeit, einen Widerruf zu schreiben, ihn per eMail zu schicken und dem Paket zur Rücksendung beizulegen.

https://www.verbraucherzentrale.de/vertraege-reklamation/widerruf-vertraege-rueckgaengig-machen-70049

Eventuell sind dann die Rücksendekosten selber zu tragen.

DrAmen101
Fragesteller

Ja, in der Zeit haben sie nicht geantwortet. Vielen Dank für die restlichen Tips.