Erfahrung als Promoter/in bei Rotes Kreuz?

2 Antworten

Antwort II

Du bist freiberuflich und selbständig tätig und für eine solche Tätigkeit musst du, zumindest in Deutschland beim Finanzamt ein Gewerbe anmelden. Du musst deine Provosion versteuern, oder hast du ein Festgehalt ausgehandelt?

Schaue dir bitte genau an, welchen Vertrag du unterschrieben hast und lese ihn genau.

Mit 16 Jahren?

Die Unterkunft, Arbeitskleidung, Fahrtkosten dort wo dein Team hingefahren wird um zu werben, wird dir von der Provision abgezogen. Je nachdem hast du im Nachhinein mehr Kosten, als du verdient hast!

Lass die Finger davon!

Suche dir einen anderen Ferienjob !