DRK Öffentlichkeitsarbeit Erfahrung?

1 Antwort

Naja... du läuft von Haus zu Haus, klingels überall und Versuchst die Leute dazu zu bringen das sie ein Formular ausfüllen in dem steht das sie ab jetzt Jeden Monat bzw jedes Jahr ein Betrag zahlen.

Die meisten Leute werden dir sagen das du dich schleunigst davon bewegen sollst, einige werden dich beleidigen und du bist halt immer draußen, wartest den ganzen Tag vor haustüren, erzählst immer das gleiche und das bei jedem noch so bescheidenem Wetter^^

Viel Spaß!