Talk2move Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo selcupcake! Ich kann dir talk2move wärmstens empfehlen! Das Team und der Zusammenhalt ist super; die Bezahlung erfolgt immer pünktlich und wenn man mal ein Anliegen hat, wird einem immer schnell weitergeholfen. Die Hilfsorganisationen, für die talk2move tätig ist, sind allesamt keine kleinen Lichter, sondern tolle Hilfsorganisationen, bei denen es einem echt leicht fällt mit voller Überzeugung hinter ihnen zu stehen :) (z.B. die SOS Kinderdörfer und Care). Seriös ist talk2move auf jeden Fall! Und wenn man mal etwas länger dabei ist, ist talk2move sogar wie eine zweite Familie, mit der man eben die Welt rettet.

selcupcake
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Habe sie nur leider erst jetzt gelesen und aus diesem Grund auch bei talk2move abgesagt. :(