Erfahrung als Chemikant (Ausbildung)?

1 Antwort

Ich selbst bin zwar nicht in der ausbildung oder so möchte aber auch diese ausbildung machen

Mathe und chemie sollte man auf jedenfall beherrschen können, auch ein gewisses verständnis dafür ist natürlich vonnöten

Ich habe damals ein schulpraktikum im labor gemacht und ich muss ganz ehrlich sagen es war nicht wirklich spannend (könnte auch an unternehmen liegen) aber oft doppelt sich das was man tut. Viel abwechslung gibt es nicht was auch der grund ist, dass es nicht mein fester beruf wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemielaborant in Ausbildung