Erektion mit Höhepunkt!, nur mit Gedankenkraft im Traum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert jedem männlichen Teenager. Und ändern kannst du das auch nicht. Sehe es als Entspannung ;-).

hier in diesem video hat ein mann das auch tagsüber. ich verdächtige ELF-waffen oder änliche mit denen das getan wird. er beschreibt auch ein pulsieren. damit ist es eher eine vergewaltigung.

https://youtube.com/watch?v=XfhmG_9ZqAs

Ja, in jungen Jahren ist das im Traum durchaus möglich.

Es soll angeblich auch Techniken geben, dass auch im Erwachsenenalter noch durchzuführen.

Natürlich geht das. In meiner besten Zeit habe ich das auch öfter erlebt.

Das nennt man einen feuchten Traum. So ziemlich jeder Junge in der Pubertät erlebt so etwas.