Erdogan?

5 Antworten

Wegen ihm geht es den Türken insbesondere den alten nicht gut.

Er hat in der Vergangenheit die Merkel-Regierung und die Deutschen generell beleidigt und so noch mehr Zwietracht zwischen Deutschen und Deutsch-Türken gesäht.

Der soll seinen Wahlkampf in der Türkei machen, nicht in Deutschland.

Und einen Doppelpass sollte es für die vierte Generation hier auch nicht mehr geben.

Entweder man ist Deutscher, oder man ist Türke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter