Erdkunde Referat: Leipzig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal auf Wiki mal die Infos zu Leipzig an. Ob der Punkt Wirtschaft unbedingt in ein Erdkundereferat reingehört bezweifle ich. Du musst dich an den Punkten festhalten, die ihr sonst im Unterricht bei Städten und Länder durchnehmt. Bei uns wurde der Punkt Wirtschaft nicht in diesem Fach angesprochen. Frag aber nochmals bei deinem Lehrer nach.

Sonderstellung als "Aushängeschild" zu DDR-Zeiten

Das Wort Historik gibt es nicht. das heißt einfach Geschichte.

Leipziger Messe ist natürlich wichtig