Referat über die Alpen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem aber eine tolle idee wäre DER MENSCH IN DDEN ALPEN (positive un negative Geschichtspunkte) viel glück wen du etwas gefunden hast kanst du mir dann bitte helfen♥♥♥♥♥;)<3

BleachAnimeFan
Fragesteller

ich sag dir gerne, wenn ich was finde, aber momentan bi ich mir nicht mal sicher ob ich das Referat noch irgendwann halten muss, da meine Lehrerin sehr lange Krank war und es wohl vergessen hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Alpen

Da ist schon recht aussagekräftig und auch gut gegliedert. Und du kannst ja auch mal in deine Bücher gucken. Zu Flora und Fauna etc.kannst du ja extra googeln. Leider weiß ich keine Seite, die dein Referat schreibt. Da mußt du dir schon erarbeiten. die eigene recherche gehört dazu, das ist ja auch ein Lernziel.

BleachAnimeFan
Fragesteller

Zu viele Fachbegriffe und lange texte, da würde ich ja ewig brauchen. Auf Wikipedia sind auch massenweise unwichtige Sachen und alles viel zu genau. Ich will nur ein referat halten und kein buch über die alpen schreiben. Zudem hab ich ja schon viel gesucht, aber einfach nichts gefunden. Trotzden danke