Erdbeeren am abend Gesund?:oo

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hast du unbändige Lust drauf, dann kannst du sie essen, das wird immer gut sein für dich

wägst du ab und achtest auf Kohlenhydrate & Co. am Abend, dann würde ich die Erdbeeren auf morgern verschieben ;-)

Obst ist generell gesund, und auch die darin enthaltenen Kohlenhydrate sind sehr gut für dich. Erdbeeren und alles andere Obst kannst du Abends soviel Essen wie du willst.

Ich persönlich finde diese 'Kohlehydrate am Abend sind schlecht' - These absoluten Schwachsinn. Am Ende kommt es auf die Kalorienbilanz an.

Und Erdbeeren sind nie schlecht. Sie haben einen sehr hohen Wassergehalt und schaden deinem Körper an nichts.

Abends sollte man auch kein Obst mehr essen, Fleisch und Gemüse ;) Und ehrlich - die Erdbeeren schmecken doch jetzt überhaupt nicht mehr ;)

Egal in welcher Ernährung DU DARFST SO VIEL OBST ESSEN WIE DU WILLST, UND ZWAR IMMER! Mit Obst kann man sich vollstopfen bis man satt ist

RacktheSkipper 27.08.2013, 16:49

na so ganz ist das nicht, Obst sollte man am Abend eher meiden und tagsüber verteilt zu sich nehmen

0
ShimizuChan 27.08.2013, 16:50

Auf dauer sind sie aber Schlecht für die Zähne....

0

Obst und gemüsse ist immer gesund doch Erdbeeren enthalten viel Fruchtzucker und der macht dich wacher also würde ich es lassen. :)

es hat mehr fruchtzucker und deshalb würde ich es lassen

VanessaLeighton 27.08.2013, 18:50

Was! Das stimmt nicht. Erdbeeren haben sehr wenige Kalorien und natürlich können sie nicht bloss aus Proteinen bestehen.

Eine Packung(500g) hat nur 150 Kalorien. Machen satt und schmecken echt toll. Meine esse ich immer mit Zimt, etwas Süssstoff und Magerquark.

0
VanessaLeighton 27.08.2013, 19:02

Sie enthalten übrigens auch sehr viele Antioxidantien. Diese natürlichen Stoffe schützen uns vor freien Radikalen(schädliche reaktive Sauerstoffpartikel, haben ein freies ungebundes Elektron, das die meisten Gewebearten(insbesondere die DNA) zerstört). Der Körper wird somit vor oxidativem Stess, welcher die Alterung beschleunigt und eine Reihe von Erkrankungen auslöst, geschützt.

Also ganz viele Erdbeeren essen. Die schmecken doch so gut und sind kalorienarm. Ein wahres Geschenk :D

0

obst und gemüse sind immer gesund! die kannste auch so viel essen wie de willst

Das sind viel zu viele zu viele KH. Besonders am abend. Gib sie mir!

Erdbeeren sind immer Gesund.....

Was möchtest Du wissen?