Erbsubstanz, Konstanz und Variabilität?

2 Antworten

Die Raplikation der DNA läuft recht gnau ab.

Fehler tauchen ab und an auf. Das nennt man dann Mutation.

DNA kann sich auch reparieren (Reparaturenzyme).

Das alles kannst du auf die Vorgänge der Evolution beziehen. Erwähnswert ist auch Rekombination durch Meiose und Befruchtung.

Www.wikipedia.com

Rechtschreibduden, Vererbungslehre und Ökonomie würde ich empfehlen oder deine Bücher :)

Hausaufgabe werden schön selbst gemacht, schließlich bekommst auch du die Note dafür.

Viel Erfolg dabei!

SoosigerFoof
Fragesteller

Schön das immer alle denken das is ne Hausaufgabe. Trdm Danke

Onlyawoman  12.01.2019, 15:34
@SoosigerFoof

Was ist es sonst? Schließlich ist die Aufgabenstellung eindeutig schulisch formuliert. Da du nicht weiter anführt was dich daran interessiert, muss jeder davon ausgehen, dass es für die Schule ist

SoosigerFoof
Fragesteller
@Onlyawoman

Ich persönlich hasse es wenn dort 20 Zeilen Text sind. Kann man nicht einfach gleich auf den Punkt kommen? Genau so habe ich es gemacht

Onlyawoman  12.01.2019, 15:37
@SoosigerFoof

War halt zu wenig. Da wir dich nicht kennen, schließt man halt auf das Naheliegendste.

Und was ist es, wenn keine Aufgabe ( Schule oder Uni)?

SoosigerFoof
Fragesteller
@Onlyawoman

Eine Frage die mich persönlich interessiert dich ich auf einer Seite aufgegriffen habe, die dort aber nicht richtig geklärt wurde