Erbsenkugelfische und Grüner Kugelfisch?

3 Antworten

Hey,

Nein, Erbsenkugelfische gehören in ein Artenbecken. also nur mit anderen Erbsenkugelfischen, nicht mit anderen Tieren, auch nicht anderen Kugelfischen.

Warum wurde ja schon erklärt : Bei so einem grössenunterschied ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Zwerge gemobbt oder gar gegessen werden.

LG

Hi, das würde ich nicht tun. Da der grüne Kugelfisch echt groß wird und die Erbsenkugelfische mit hoher Wahrscheinlichkeit auffrisst.

LG Leonard

Woher ich das weiß:Hobby
Aquarianer415
Fragesteller

Ok, das habe ich mir schon gedacht. Danke für deine Antwort!

Hallo.

Such doch nicht verzweifelt nach Beifischen, sondern lass die Kugelfische doch einfach alleine

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Aquarianer415
Fragesteller

Hi.

Das kann man auch netter verpacken, und wer sagt das ich "verzweifelt" Suche? Ich stelle einfach normale fragen weil ich im Internet dazu nichts finde, hast du damit irgendwie ein Problem oder so?