Erbe Problem mit Vater und Onkel nicht mit den Großeltern?

2 Antworten

Der Sinn des ganzen Romans bleibt gut verborgen. Falls es um irgendwelches Erbe geht: darüber entscheidet der/die Erblasser*in.

Einfach distanzieren und direkt diese lügen mit Fakten zu untermauern (Immatrikulation sbescheinigung, die man online an der Uni sogar bestätigen kann zur Absicherung macht's möglich), kannst es auch anzeigen.

Dann steht er da und hat andere Probleme, wegen Verbreitung bin Gerüchten.

xvo45857
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon überlegt, allerdings ist es ihm quasi nicht nachzuweisen.