Er wollte mich betrügen, was nun?

6 Antworten

Schieß ihn in den Wind! Auch wenn es hart für dich erstmal ist! Eine Trennung ist nie einfach! Aber er beweist doch schon bevor du ihm wirklich wieder eine 2. Chance geben konntest, das er nichts draus gelernt hat und auch nichts draus lernen wird!

Er will dich nur warm halten. Oder es gefällt ihm jemanden an seiner Seite zu haben und nebenher aber sich noch mit anderen Mädels auszutoben!

Ich würde ihm nicht mehr vertrauen an deiner Stelle und da auch nichts mehr reparieren wollen. Du hast etwas besseres verdient als so einen Kerl!

Leoniexrt
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er es mir je allein erzählt hätte.. ich will das er drum kämpft wenn es ihm was bedeutet aber bis jetzt kommt nix weil er ja Ruhe brauch..

ZoeyPauk  16.08.2022, 17:52
@Leoniexrt

Er hätte es dir von sich aus nie erzählt. Davon kannst du zu 100% ausgehen. Wer seine Freundin vor einer anderen verheimlicht, der versteht kaum was von Moral und hat auch kein Anstand!

ich will das er drum kämpft wenn es ihm was bedeutet aber bis jetzt kommt nix weil er ja Ruhe brauch..

Selbst wenn er kämpfen würde, würde er es nur solange tun bis du wieder zu ihm zurückgekehrt wärst. Und dann tobt er sich wieder hinter deinem Rücken mit anderen Mädchen aus. Alleine das er "seine Ruhe" möchte, obwohl ganz klar er Mist gebaut hat und dazu noch weiterhin der anderen schrieb, obwohl er auf eine 2. Chance von dir bestand, sollte dir deutlich zu denken gegeben haben. Er will dich nicht wirklich! Er liebt dich nicht. Also gib ihn auf! Du tust dir damit nur einen riesen Gefallen!

Deutlicher kann er dir ja gar nicht zeigen, wie wenig du ihm bedeutet. Momentan bist du vor Schmerz noch blind, aber ich verspreche dir, du wirst nach 8 Wochen totaler Kontaktsperre, während der du dir lauter schöne Sachen vornimmt, sehr deutlich sehen, was fuer ein schlechter Charakter das war. Wem du momentan noch hinterhertrauerst, ist der Mann, der er mal war, aber nicht der, der er geworden ist.

Sei dir bewusst wer du bist, ein Partner bedeutet immer auch Ballast, sei nicht die 2. Wahl zeig ihm was für jemand du sein kannst. Lass ihn flehen und betteln. Keine Beachtung mehr schenken, schau was er sich erlaubt. Sowas steht ausser Frage was man da machen muss. Lg

Nein, es lohnt sich nicht. Er ist auf der Suche nach sexuellen Abenteuern u ihm ist nicht nach einer festen Beziehung. Nun liegt es an dir, was du daraus machst.

Von Experte Noeru bestätigt

Da lohnt sich gar nichts. Verlass ihn. Er möchte eine 2. Chance und noch während du überlegst, ob du sie ihm gibst, schreibt er sie wieder an? Nein. Er möchte keine Beziehung mit dir und ist zu faul, Schluss zu machen bzw. will dich warmhalten, um dich im Notfall noch zu haben. Übernimm du das Schlussmachen.

Leoniexrt
Fragesteller

Ich weiß einfach nicht ob ich das kann

gleichzeitig fühle ich mich einfach nur verarscht und im vertrauen verletzt

ps sorry für meine Rechtschreibung

TinyPlant  16.08.2022, 17:38
@Leoniexrt

Wenn du es nicht tust, wird er dich weiter verarschen. Er hat das mit dem Handy schon ewig vor dir geheimgehalten. Wenn du nicht darauf bestanden hättest, hätte er dir nie die Wahrheit gesagt.

Wenn du in dieser respektlosen Beziehung bleibst, hast du ja keine Chance auf eine glückliche Beziehung. Schraub deinen Standard hoch! Du packst das.