Mädchen nicht bereit für bzh?!

11 Antworten

Frag sie doch einfach wie sie sich das vorstellt. Da kannst du dann darauf eingehen oder es als Erfahrung buchen.

fabiscosanntos
Fragesteller

Mache ich danke.

Hey :-)

also ich kann das Mädchen verstehen bin selbst ja eins und bin 15 Jahre jung.

lass ihr einfach zeit trefft euch und bedränge sie nicht das mögen wir nämlich gar nicht und wenn sie bereit ist habt ihr eine tolle Beziehung viel Glück und viel Geduld

Frag sie ob dass einen bestimmten Grund hat, sag ihr dass du auch nichts tun würdest was sie nicht will und ein Versuch wäre es ja wert :)

Vielleicht hatte ihre letzte Beziehung ja kein so gutes ende... Frag sie doch einfach mal und egal was sie antwortet, sag dass du sie verstehen kannst.

Also ich persönlich denke das es vielleicht wirklich wegen der Familie sein könnte. Vielleicht hat sie einfach Angst eine Beziehung mit dir einzugehen,weil ihre Familie was dagegen hätte. Ich denke ebenfalls nicht,dass sie dich nicht liebt oder ähnliches man merkt das sie einwenig verwirrt ist,weil sie einfach angst vor einer Beziehung hat. Ich glaube für einen Jungen ist das prinzipiell etwas anders als bei Mädchen,also würde ich einfach mal sagen sprich auf jedenfall mal mit ihr aber nicht per WhatsApp oder so, klär das auf jedenfall persönlich.Dieses Mädchen liebt dich, sonst hätte sie den Kuss ja nicht erwidert also klär das auf jedenfall mit ihr. Aber geh alles etwas ruhiger an. Ich wünsche dir echt viel Glück😊

fabiscosanntos
Fragesteller

Mach ich, und Vielen Dank! :)