F+ als Mädchen?

9 Antworten

ist voll in Ordnung und sollte kein Problem sein 🙂

F+ ist immer schlecht - das ist nix Halbes und nix Ganzes 🤷

TheGirl787  18.04.2021, 16:10

Hmmm das siehst du vllt, aber andere mögen sowas nun mal

Naja um ehrlich zu antworten ist die Antwort geteilt. Bringt jetzt nix ein auf "gutmensch" zu tun. Also klar ist es möglich eine Beziehung zu führen viele Typen stehen drauf viele Typen ist der Charackter um einiges wichtiger. Da solltest du nicht so viele Gedanken machen.

Aber bin auch ehrlich es wird auch Typen geben (wohl auch einschließlich mich) die es eher "abschreckt" F+ ist schon ne Hausnummer. Aber Hey es gibt auch Frauen die mich net gerade "hot" finden so ist es nun mal.

Das wichtigste bleib dir selber treu und somit selbstbewusst dann findest du mehr als genug potenzielle Partner. Das schlimmste ist wrnn du dadurch komplexe entwickelst. Diese müssen absolut nicht sein kein Mensch ist für jeden Perfekt.

Also wenn die Person, die mit dem Mädchen eine Beziehung anfangen möchte, sollte es nichts schlimmes sein. Bzw die Vergangenheit sollte die Person nicht stören.

Leider sieht man Mädchen die F+ haben, als Schlampen etc in der heutigen Gesellschaft, deswegen kommt es auf die Person an.

Viele feiern es aber, wenn der Junge das in der Vergangenheit gemacht hat, aber bei einem Mädchen wird es nicht akteptiert, was meiner Meinung nach sexistisch und unreif ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mina1167  18.04.2021, 16:23

Was ist F+

Anonym118531
Fragesteller
@Mina1167

Halt das man mit eine/n Freund/in nir als Freunde sich küsst und Geschlechtsverkehr hat, aber dann nicht mit der Person zusammen ist.