kommt mein ex zurück?

sie meinte auch das sie nicht denkt das, das mit uns hier nich so zu ende geht

1 Antwort

Ganz ehrlich? Nein. Und selbst wenn.....möchtest du, dass es dann immer so weiter geht? Streit, Trennung. Streit, Trennung. Und immer wieder bleiben weitere Gefühle auf der Strecke. Sie hat vielleicht recht, dass sie sagt, ihr müsst noch reifer werden. Immerhin hat sie sich offenbar viele Gedanken gemacht, warum es im Moment nicht mit euch funktioniert. Sieht also so aus, als wäre es dann erst mal gewesen und offenbar leidet sie auch zu sehr darunter, um wieder zu dir zurück zu kommen. Keiner weiß 100 pro, ob sie zurück kommt, aber im Moment denke ich nicht, dass sich das noch mal einrenken lässt. Lass sie in Ruhe. Sie wird sich melden, oder eben nicht. Aber wenn sie schon weint, dann ist sie darüber auch zumindest nicht glücklich.