Er will mich ausführen aber ich soll aussuchen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

nein, es ist besonders aufmerksam von ihm, dass er Dir die Wahl des Restaurants überlässt.

Wenn Du ein Problem hast wegen der Rechnung, kannst Du ja etwas vorschlagen, was nicht so teuer ist, z.B. Pizzeria oder Chinarestaurant.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von costacalida
25.01.2017, 21:13

Vielen Dank fürs Sternchen !

0

Nein. Ich habe das Mädchen, dem ich alles bezahlt habe auch aussuchen lassen, wo es hingeht. Freu dich doch :) Aber such nix aus, was so übertrieben teuer ist. Am Besten was, wo du schon warst, dann fühlst du dich vielleicht wohler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tugbaa94
18.01.2017, 21:20

Ja deswegen ja, will was günstiges suchen weil das sonst komisch rüber kommt

Ich hätte es am liebsten wenn er aussucht 🙄

0

Das ist meistens unangenehm, aber er wünscht es sich ja, also sollte es einem eigentlich nicht unangenehm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt doch ganz genau, dass er "ortsfremd" ist. Also warum willst Du nicht helfen, indem Du ein Lokal aussuchst, in dem Ihr Euch wohlfühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen guten Italiener aussuchen. Mädel mache es dir nicht so kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es deine Stadt ist, suchst du das Restaurant aus. Ist doch klar, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich zu meiner Flamme fahren, dann würd ich sie auch die Lokalität aussuchen lassen. Ist sie bei mir, weiß ich wo wir hingehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?